wann werden wir krank

Erschöpfung  Degeneration  Krankheit

Die Ursachen von Erschöpfung, Degeneration und Krankheit

Uns allen ist der Wert einer ausgewogenen lebendigen Nahrung bekannt. Wir wissen heute, dass 80 Prozent des Immunsystems im Darm sitzen und wir wissen auch, dass die Pharma-Medikamente den Körper mit der Zeit vergiften und die natürliche Darmfunktion leidet. Wir Menschen wissen heute auch, dass unausgewogene Lebensrhythmen und Überforderung im  Alltag gleichfalls Auslöser von Degeneration bis hin in die Krankheit sein können.

Die Krebserkrankung gehört immer noch zu den dramatischsten Krankheitsdiagnosen unserer Zeit – mit meist tiefgehenden Änderungen in der Lebensqualtät der betroffen Menschen und deren Familien. Und gerade hier zeigen neueste Dokumentationen, dass abseits der Schulmedizin erstaunliche Heilung möglich ist.

„Das Ganze ist mehr als die Summe der Teile!“

Trozdem gesund

Film von Kurt Langbein | 3sat – weitere Infos mit dem Link – gelaufen am 20.11.2018

Wie ist es möglich, trotz aussichtsloser Diagnose wieder gesund zu werden? Welche Fähigkeiten und Eigenschaften brauchen Menschen, um Rheuma, Krebs und andere Krankheiten zu überwinden? Kurt Langbein auf der Spur der neuen Wege zur Gesundheit – und wie man sie erlernen kann. Gesundheit bewegt alle, aber die Verunsicherung steigt.

 

9 Wege in ein krebsfreies Leben

– wahre Geschichten von geheilten Menschen –
Das Buch von Dr. Kelly A. Turner zum Film ‚trotzdem gesund‘

Wie neun Faktoren die Radikalremission bei Krebs begünstigen

Für Dr. Kelly A. Turner, renommierte Krebsforscherin, war die Erkenntnis, dass eine Radikalremission – die unerwartete Rückbildung des Karzinoms – bei Krebs überhaupt möglich ist, ein Paukenschlag. Sie wollte mehr über dieses von der Schulmedizin oft verschwiegene oder unbeachtete Phänomen erfahren und machte sich auf die Reise. Während ihrer zehnmonatigen Weltumrundung sprach sie in 11 verschiedenen Ländern mit über 50 Heilpraktikern und interviewte zahlreiche Patienten, die eine Radikalremission am eigenen Leib erfuhren.

Aus diesen Forschungserfahrungen heraus entwickelte sie neun Ratschläge, mit denen man die unerwartete Heilung bei Krebspatienten begünstigen kann. Dabei plädiert Turner für eine ganzheitliche Medizin mit praktischem Nutzen, für eine Medizin, die Körper, Geist und Seele des Patienten einschließt.

Mit vielen praktischen Anregungen und Patientengeschichten.

Diese ‚Neun Schritte‘ lauten:

  1. Die Ernährung radikal umstellen
  2. Die Kontrolle über die Gesundheit übernehmen
  3. Der eigenen Intuition folgen
  4. Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel nehmen
  5. Unterdrückte Emotionen loslassen
  6. Positive Emotionen verstärken
  7. Soziale Unterstützung erlauben
  8. Die spirituelle Verbindung vertiefen
  9. Starke Gründe für das Leben haben

Oft fängt die körperliche Degeneration mit einem gestörten Darm und Entzündgunen an!

Wie 90% der Zivilisationskrankheiten zu vermeiden sind

Dr. Clayton ist ein Pionier in der Erforschung der pharmakologischen Wirkungen von Nahrungsmitteln und pflanzlichen Inhaltsstoffen – und wie sich diese auf die Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit auswirken. Er erwarb seinen Ph.D. in Neuropharmakologie an der Universität von Edinburgh. Er ist ehemaliger Vorsitzender des Food & Health Forum der Royal Society of Medicine und ist derzeit Mitglied des Institute of Food, Brain & Behavior an der Universität Oxford.

 

Sollten Sie Fragen zu den genannten Themen, Möglichkeiten und Geräten Fragen haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns!

HERZLICHsT

Das Team von „Gesundheit & WohlSEIN“

Das KYBALION – Die 7 Hermetischen Prinzipien – mit Bildklick Inhalte anschauen

Weg des Herzens – Die Gesetze von Geist, Materie und Liebe – mit Bildklick Inhalte anschauen